Oktan 8-9-7

 

Als unser erster Deckbulle zeichnete er sich durch eine sehr gute Bemuskelung und einen sehr guten Charakter aus.

Er brachte uns viele gute Nachkommen.

 

Vater: Onglett 9-9-8

Matrix 9-8-8

 

Er stammt von einer 100%igen französischen Blutlinie ab. Sein Vater TROMPEUR war mehrmals Sieger auf französischen Ausstellungen. Die Mutter ANABELLE stammt ebenfalls aus Frankreich und zählt zu den besten Kühen. Matrix hat eine Körung von 9-8-8 und der RZF beträgt 107.

Die Kälber sind sehr homogen, groß und lang, beeindruckende Beckenbreite und-form, haben sehr gute Zunahmen und sind sehr ruhig

 

 

Jourdan RJ 8-9-7

Er wurde im französischen Lanau ersteigert

Er besitzt die Qualifikation "RJ"

Seine Nachkommen zeichnen sich durch ein sehr breites Becken mit guten Kalbeeigenschaften aus. 

Sein RZF liegt bei 120.

 

Vater: BISON - RRE VS

Mutter: URSULE - RRE

 

Perry PP  8-8-8

Wurde auf viele unserer gehörnten Tiere eingesetzt und konnte uns somit in der Hornloszucht einen weiten Schritt nach vorne bringen.

Nach 3 Decksaisons wurde er an einen Betrieb bei Groningen weiter verkauft, wo er auch noch heute seine Dienste verrichtet. 

Seine Abstammung geht auf Pontus zurück.

Portorico RJ 

Er wurde im November 2020 auf der Station de Lanau gekauft und ist momentan unser Herdenbulle. 

Er zeichnet sich durch sehr viel Rassetyp aus, was sich in seiner Körung von 9-8-7 auch wieder spiegelt. Ebenfalls bringt er sehr viel Größe mit sich.